0201 - 360 369 60
Huyssenallee 95 45128 Essen
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00 - 18:00 Uhr & Sa: 10:00 - 16:00 Uhr
Möchten Sie uns im Ladengeschäft besuchen oder sich von uns beraten lassen? Dann finden Sie hier alle Informationen über den Umgang mit COVID 19 im Fahrradladen Essen.

Zweiradmechatroniker/in gesucht | Fahrradladen Essen

Zukunftssicher mit Zange, Schraubenschlüssel & Co.: Zweiradmechatroniker/in gesucht

Der Fahrradladen Essen ist im Ruhrgebiet einer der kompetentesten Händler für Mountainbikes, E-Bikes, Rennräder, Kinder-Fahrräder und noch vieles mehr. Was uns auszeichnet? Wir bieten einen erst-klassigen Reparatur-Service und achten stets auf die beste Qualität. Das gilt für die Produkte, die wir verkaufen, aber auch für die Menschen, die bei uns arbeiten. Unsere Kunden wissen das zu schätzen. Darum haben wir immer eine Menge zu tun – auch jetzt.

Damit unser Team in Zukunft weiterhin wie eine gut geölte Maschine läuft, suchen wir dich. Hast du Lust in einer frisch renovierten, top-modernen Werkstatt das zu tun, was du liebst? Dann bewirb dich sofort als

Zweiradmechatroniker/in (w/m/d)

Qualifizierungen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder echte Erfahrung in dem Bereich
  • odr Berufserfahrung im Bereich der Fahrradmontage
  • Begeisterung für das Produkt Fahrrad
  • Sorgfalt und Geschicklichkeit bei der Montage, denn Sie arbeiten bei uns an hochwertigen Produkten
  • Verantwortungsbewusstsein, sie wissen was Sie tun und kontrollieren sich selbst
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, sie sind in der Lage sich in ein Team und in eine Betriebsstruktur einzubringen

Bei uns bist du verantwortlich für:

  • Montage, Reparatur und Wartung von Fahrrädern und E-Bikes
  • Kundenberatung
  • Verkauf von Serviceleistungen, Zubehör und Ersatzteilen
  • Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Serviceleistungen

Was dich auszeichnet:

  • Handwerkliches Geschick
  • Sauberes und präzises Arbeiten
  • Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Laune und eine positive Art, die zu unserem Team passt
  • Kettenfett und Schmieröl im Blut

 

Wir bieten dir:

  • Eine komplett neue Werkstatt mit Top-Ausstattung
  • Nette Kolleginnen und Kollegen und Chefs
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine sehr gute faire Bezahlung

 

Dir gefällt, was du liest und möchtest sofort loslegen? Klasse, das ist genau der Einsatz, den wir uns wünschen. Bewirb dich also am besten direkt per Mail, schriftlich oder besuche uns direkt im Laden!

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung, die du bitte hier abgibst:

Fahrradladen Essen
c/o zwoo gmbh
Personalwesen

Huyssenallee 95
45128 Essen
Deutschland
E-Mail:  zwoo-gmbh@gmx.de

Tel.: 0201 360 369 60

oder über das Direktbewerbungsformular.

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter über Ihren Job im Fahrradladen Essen

Dirk
Zweiradmechatroniker

"super Teamgeist, wirklich nette Kollegen in der Werkstatt und im Verkauf. Wir sind ein echt gut organisierter Betrieb. Top moderene Werkstatt mit allem Werkzeug was das Schrauberherz begehrt."

Robert
Zweiradmechatroniker

"ich war schon in vielen anderen Werkstätten, aber hier bin ich glücklich, denn hier gibt es wirklich sehr gute organisiertere Arbeitsabläufe. Dadurch keine Überstunden. großartiger Teamgeist und  Betriebsleitung. Die Möglichkeit auch im Frühjahr /Sommer Nachmittags frei zu haben ist einfach klasse."

Byung
Zweiradmechatroniker

"das felxible Arbeitszeitmodell ist für mich als Familienvater einfach gut. Familie und Beruf passen zusammen. Man kann konzentriert seine Aufträge abarbeiten. Es gibt nichts zu nörgeln. Man kann auch im Sommer in den Urlaub fahren".

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.