0201/36036960
Huyssenallee 95
45128 Essen
Öffnungszeiten : Mo-Fr: 10-19 Sa: 10-16

Scott Event am Flowpark in Stromberg

Vom Scott Solace Disc bis Scott Genius LT war im Bikepark Stromberg alles vor Ort und konnte getestet werden

Den natürlichen Lebensraum des Scott Bikes gibt es selbstverständlich in allen Regionen Deutschlands zu entdecken. 

Eine besonders schöne Gelegenheit aber, nicht nur die Seele baumeln zu lassen, sondern auch die schnellsten Rennräder ever auf der Straße zu erleben, um gleich danach eine gemütliche Tour mit dem E-Spark dran zu hängen und wenig später noch auf dem Genius -mit oder ohne LT- den Flowtrail hinabzugleiten, ist das Ride Camp von Scott in Stromberg. Alles, was in Sachen zweirädrigen Fahrspaß Rang und Namen hat, gibt es hier zu bestaunen und zu testen. Big Ed, das Fatbike für den Extra-Grip auf schlammigen Pfaden, Gambler, der perfekte Begleiter im Bikepark, Genius, Spark, E-Spark, E-Aspect, Solace und Addict - geballte Zweiradpower auf einem Fleck. Wir haben für Euch die Highlights der Saison getestet und sind komplett begeistert. Einzig Big Ed könnte nicht seine vollen Qualitäten ausspielen - für genügend Schlamm war das Wetter einfach zu schön.  :)

 

Scott Solace, Genius und E-Spark gibt es natürlich auch vor Ort im Fahrradladen Essen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.